OK Wir verwenden Cookies, um bestimmte Funktionen unserer Website zu ermöglichen. Wenn Sie auf unserer Website weitersurfen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.
Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
VocalFactory Plettenberg e.V. - supported by Jini Meyer

supported by Jini Meyer

Seit April 2018 wird die VocalFactory Plettenberg durch Jini Meyer unterstützt und supported.

Jini ist sicherlich eines der absoluten musikalischen Aushängeschilder unserer Region und hat sich mit ihrer Band Luxuslärm bundesweit eine große Fangemeinde erspielt. Groß war die Trauer unter den Anhängern, als sich die Band Ende 2016 auflöste.

Mittlerweile hat Jini wieder eine ganze Reihe anderer Projekte am Start. So tourt sie zum Beispiel mit ihrer neuen Band HEROcks durch die Lande und, was viele gar nicht unbedingt wissen, ist sehr erfolgreich als Vocalcoach tätig.

Was bewegt eine so erfolgreiche Musikerin dazu, einen Verein wie die VocalFactory zu unterstützen?

Jini Meyer dazu:
"Als mir die Arbeit der VocalFactory Anfang 2018 vorgestellt wurde, war ich insbesondere vom Projekt "S(w)ingin` Kids" und der sich dahinter verbergenden Idee, einen professionellen, privat finanzierten Vocalcoach in die Grundschulen zu schicken, um Kinder an das Singen heranzuführen, total begeistert. Die Musik und das Singen leistet so unglaublich wertvolle Beiträge in der Entwicklung der Kinder und kommt in unserem Schulsystem leider viel zu kurz. Wenn ich einen kleinen Beitrag dazu leisten kann, dieses zu ändern, mache ich das natürlich gerne."

Wer mehr über Jini wissen möchte, gelangt HIER mit einem KLICK zu ihrer eigenen Internetpräsentation.