VocalFactory Plettenberg e.V. - News

News

Zusammenarbeit verlängert: AquaMagis und Stadtwerke unterstützen auch zukünftig die VocalFactory Plettenberg

Zusammenarbeit verlängert: AquaMagis und Stadtwerke unterstützen auch zukünftig die VocalFactory Plettenberg

"Das sind sehr gute Nachrichten für die VocalFactory und alle singenden Kinder und Jugendlichen in Plettenberg. Es wäre super, wenn das ein Signal für andere Plettenberger Unternehmen und Institutionen sein könnte und Vorbildcharakter bekommt." freut sich Frank Schmidt, 1. Vorsitzender der VocalFactory Plettenberg über die Verlängerung der Zusammenarbeit mit den Stadtwerken Plettenberg und dem AquaMagis.

"Beide Unternehmen unterstützendie VocalFactory seit dem Jahr 2016 als Premiumsponsoren. Ohne diese finanziellen Zuwendungen würde es uns ungleich schwerer fallen, die jährlichen Fixkosten von mehr als 11.000,- € aufzubringen." erklärt Schmidt.

Die Vereinbarung sieht unter anderem vor, dass die S(w)ingin` Kids oder die Vocalband VoiceAttraction zukünftig einmal jährlich im Rahmen einer Stadtwerke- oder AquaMagis Veranstaltung auftreten werden. In diesem Jahr wird dieser Auftritt im Rahmen der "Baustellenparty" am 07.12.19 im AquaMagis stattfinden. Besonderes Highlight dabei - Die Bühne der S(w)ingin` Kids wird das leere Sportbecken sein.

Frank Schmidt - "Wir würden uns sehr freuen, wenn sich weitere Plettenberger Unternehmen und Institutionen für eine finanzielle Unterstützung der VocalFactory entscheiden würden. Wenn wir das bundesweit wohl einmalige Projekt "S(w)ingin` Kids" langfristig fortführen wollen, sind wir auf jeden Euro angewiesen. Unsere aktuellen Einnahmen sind trotz aller Bemühungen leider immer noch nicht kostendeckend."

Umso schöner, dass durch die Zusage der Stadtwerke und des AquaMagis wieder ein Stück weit Planungssicherheit gewonnen werden konnte.

Weitere Informationen zur VocalFactory finden Sie in unserem Imageflyer - HIER KLICKEN

Veröffentlicht am: 17.09.2019