VocalFactory Plettenberg e.V. - News

News

Jini Meyer unterstützt die VocalFactory Plettenberg

Jini Meyer unterstützt die VocalFactory Plettenberg

Jini Meyer, ehemalige Frontfrau der deutschlandweit bekannten Band LUXUSLÄRM, unterstützt ab sofort die VocalFactory Plettenberg.

"Wir freuen uns riesig darüber, dass eine so bekannte und erfolgreiche Musikerin uns dabei helfen möchte, die Arbeit der VocalFactory einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen. Wir hoffen sehr, dass die Übernahme der Patenschaft durch Jini gegenüber potentiellen Förderern und Sponsoren nochmals nachhaltig zum Ausdruck bringt, wie unterstützenswert die von der VocalFactory unterbreiteten Angebote sind.", hofft Frank Schmidt, Vorsitzender der VocalFactory auf zusätzliche Impulse im Werben um neue Geldgeber für den gemeinnützigen Verein, der seine Angebote den teilnehmenden Kindern und Jugendlichen kostenlos unterbreitet.

 

Veröffentlicht am: 08.04.2018