VocalFactory Plettenberg e.V. - News

News

S(w)ingin` Kids singen im leeren Sportbecken des AquaMagis

S(w)ingin` Kids singen im leeren Sportbecken des AquaMagis

Auf Einladung unseres Sponsorenpartners AquaMagis sangen die S(w)ingin` Kids am 07. Dezember auf der großen Baustellenparty.

Das AquaMagis, eines der bekanntesten und meist frequentierten Freizeitbäder Deutschlands, wird aktuell einer umfangreichen Revision und Renovierung unterzogen, bevor es am 20. Dezember wieder seine Pforten öffnet.

Als bisher wohl ungewöhnlichste und spektakulärste Bühne der S(w)ingin` Kids wurde vom AquaMagis das leere Sportbecken zur Verfügung gestellt. Mehr als 100 singende Kinder versammelten sich hier und brachten, stilecht mit Baustellen-Warnwesten und Arbeitshandschuhen gekleidet, unter der Leitung von Christoph Ohm aktuelle Pop- und Charthits für mehrere hundert Besucher zu Gehör.

Foto: Ai Lan Na-Schlütter

Veröffentlicht am: 10.12.2019